! Unsere Chorprobe findet jeden Mittwoch von 20.00 - 21.30 Uhr in der Gaststätte Stockhorst in Vardingholt statt. !                    




Karnevalsfest des Kirchenchores 2018









Johannes Tebroke wurde nachträglich für seine 10 jährige Treue zum Chor geehrt.
Als Dank dafür erhielt er von der 1. Vorsitzenden Mechtild Resing auf der Nikolausfeier am 07.12.16 eine Urkunde.

Der Nikolaus und sein Kollege der Knecht Ruprecht besuchten uns am 07.12 nach einer gekürzten Chorprobe. Der Nikolaus las aus seinem goldenen Buch vor während der Ruprecht mit seiner Rute durch die Reihen zog.
Beate und Anneliese vom Festausschuß lasen und noch lustige, aber auch besinnliche Texte vor. An Naschereien hat es auch nicht gefehlt. Wie immer war es ein schöner Abend.
















 © 2018 Kirchenchor St. Marien